Originaltitel:
Qui vive / AT: Insecure
Qui vive ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Marianne Tardieu mit Reda Kateb, Adèle Exarchopoulos und Rashid Debbouze.

In Qui vive verstrickt sich Adèle Exarchopoulos aus Blau ist eine warme Farbe erneut in eine komplizierte Liebesbeziehung.

Komplette Handlung und Informationen zu Qui vive

Handlung von Qui vive
Während er versucht, seine Ausbildung zum Krankenpfleger abzuschließen, nimmt Chérif (Reda Kateb) einen Job als Wachmann an. Gleichzeitig trifft er auch auf Jenny (Adèle Exarchopoulos), in die er sich verliebt. Allerdings terrorisiert ihn an seinem Arbeitsplatz im Einkaufszentrum auch eine Jugendbande, die er unbedingt loswerden will. Dazu gibt er Informationen über die Anlieferung der Waren weiter und es kommt zu einem Raubüberfall.

Qui Vive läuft 2014 auf dem Filmfestival von Cannes, nachdem Adèle Exarchopoulos mit Blau ist eine warme Farbe dort 2013 die Goldene Palme gewonnen hatte.

Schaue jetzt Qui vive

Leider ist Qui vive derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Qui vive

Qui vive - Trailer (French) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Qui vive

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
15
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung