Originaltitel:
Queimada
Queimada - Insel des Schreckens ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Gillo Pontecorvo mit Marlon Brando, Evaristo Márquez und Norman Hill.

Komplette Handlung und Informationen zu Queimada - Insel des Schreckens

Sir William Walker kommt Mitte des 19. Jahrhunderts mit einem geheimen Auftrag der britischen Krone nach Queimada: Die Engländer wollen die Insel unter ihren Einfluss bringen, um anstelle der Portugiesen das Geschäft mit dem Zucker machen zu können. In José Dolores findet der britische Abenteurer einen Mann, der ihm für seine Pläne geeignet erscheint. Auf dem Umweg über einen Goldraub vermittelt er ihm revolutionäres Selbstbewusstsein. So wird José zum Anführer eines Aufstands, ohne zu ahnen, dass er nur ein Werkzeug des Briten und seiner Auftraggeber ist. Als Walker sein Ziel erreicht hat, verlässt er die Insel. Zehn Jahre später holt man ihn jedoch zurück, diesmal als Militärberater eines erfolglosen Generals, der mit Walkers Hilfe die um die Früchte ihres Kampfs gebrachten Guerilleros unter José Dolores vernichten will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Queimada - Insel des Schreckens

Leider ist Queimada - Insel des Schreckens derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Queimada - Insel des Schreckens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Queimada - Insel des Schreckens

6.0 / 10
54 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous