?

Queen & Country

USA (2027) | Agentenfilm, Actionfilm

Queen & Country ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 2027 von Craig Viveiros.

Queen & Country ist eine Greg-Rucka-Comic-Adaption rund um eine britische Geheimagentin.

Komplette Handlung und Informationen zu Queen & Country

Handlung von Queen & Country
Tara Chace ist eine außergewöhnliche Agentin beim britischen Geheimdienst. Sie wird auf einen internationalen Terroristen angesetzt, doch ihre eigene Vergangenheit holt sie ein. Als dann auch noch ihre Identität verraten wird, gerät sie in eine aussichtslose Situation.

Hintergrund & Infos zu Queen & Country
Queen & Country ist eine Comic-Reihe von Greg Rucka, der bereits die Vorlage für Whiteout geschrieben hat. Das Drehbuch zu Queen & Country stammt von John Rogers, der sich seine Sporen mit Transformers verdiente.

Queen & Country wird von 20th Century Fox als Franchise geplant, seit Ellen Page (Juno, Super – Shut up, Crime!) dem Projekt ihre Zusage gab. Der Film war schon lange in Planung und Schauspielerinnen wie Nicole Kidman (Stoker) und Betty Thomas (28 Tage) wurden mit dem Projekt in Verbindung gebracht. (MK)

Schaue jetzt Queen & Country

1 Video zu Queen & Country

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Queen & Country

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare