Originaltitel:
Pusher II
Pusher II: Respect ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2004 von Nicolas Winding Refn mit Mads Mikkelsen, Leif Sylvester und Anne Sørensen.

Teil 2 der legendären Pusher-Trilogie von Nicolas Winding Refn.

Komplette Handlung und Informationen zu Pusher II: Respect

Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben zu regeln. Sein größter Wunsch ist es, den Respekt seines Vaters, eines stadtbekannten Gangsters, zu gewinnen. Doch schnell läuft alles anders als geplant. Tonny versinkt in einem Berg von Schulden, die er unmöglich bezahlen kann, und zu allem Überfluss präsentiert ihm seine drogensüchtige Ex-Freundin auch noch ein Kind. Kein Wunder, dass ihm die Sicherungen durchbrennen.

Schaue jetzt Pusher II: Respect

kostenlos
Pusher II: Respect
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Pusher II: Respect
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 4 Bilder zu Pusher II: Respect

Pusher 2 - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pusher II: Respect

7.4 / 10
1.566 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
33
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
539
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
71
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House