?

Puro Mula

Kinostart: 05.12.2013 | Guatemala (2011) | Komödie | 89 Minuten | Ab 6

Puro Mula ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Enrique Pérez Him mit Gretchen Barnéond und Roberto Díaz Gomar.

In Puro Mula kommt Joel sein Neffe abhanden und erst auf der Suche nach dem Jungen beginnt der Faulenzer sein Leben überdenken.

Aktueller Trailer zu Puro Mula

Komplette Handlung und Informationen zu Puro Mula

Handlung von Puro Mula
Joel Fonseca (Domingo Lemus) ist ein Faulenzer, wie er im Buche steht. Der 28-Jährige drückt sich vor jeder Arbeit, trinkt schon am Morgen Bier und spielt auf seiner Gitarre. Seine tägliche Routine des Nichtstuns wird allerdings plötzlich gestört, als eines Tages seine ältere Schwester auftaucht und ihn bittet, auf seinen 6-jährigen Neffen aufzupassen. Während Joel anfangs noch glaubt, dass es nicht sonderlich schwer sein kann, auf ein Kind Acht zu geben, wird er schnell eines besseren belehrt, denn plötzlich ist der Junge spurlos verschwunden.

Aus Angst vor dem Zorn seiner Schwester macht sich Joel auf die Suche nach seinem Neffen. Auf diesem Streifzug durch die Nachbarschaft trifft der Müßiggänger verschiedene Menschen aus seiner Vergangenheit und erkennt, dass er sich in den letzten 10 Jahren kein bisschen geändert hat. Ist es für ein Umlenken bereits zu spät? (ES)

Schaue jetzt Puro Mula

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Puro Mula

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare