Puro Mula ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Enrique Pérez Him mit Gretchen Barnéond, Roberto Díaz Gomar und Cesia Godoy.

In Puro Mula kommt Joel sein Neffe abhanden und erst auf der Suche nach dem Jungen beginnt der Faulenzer sein Leben überdenken.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Puro Mula

Handlung von Puro Mula
Joel Fonseca (Domingo Lemus) ist ein Faulenzer, wie er im Buche steht. Der 28-Jährige drückt sich vor jeder Arbeit, trinkt schon am Morgen Bier und spielt auf seiner Gitarre. Seine tägliche Routine des Nichtstuns wird allerdings plötzlich gestört, als eines Tages seine ältere Schwester auftaucht und ihn bittet, auf seinen 6-jährigen Neffen aufzupassen. Während Joel anfangs noch glaubt, dass es nicht sonderlich schwer sein kann, auf ein Kind Acht zu geben, wird er schnell eines besseren belehrt, denn plötzlich ist der Junge spurlos verschwunden.

Aus Angst vor dem Zorn seiner Schwester macht sich Joel auf die Suche nach seinem Neffen. Auf diesem Streifzug durch die Nachbarschaft trifft der Müßiggänger verschiedene Menschen aus seiner Vergangenheit und erkennt, dass er sich in den letzten 10 Jahren kein bisschen geändert hat. Ist es für ein Umlenken bereits zu spät? (ES)

Schaue jetzt Puro Mula

Puro Mula ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Puro Mula verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu Puro Mula

Puro Mula - Trailer (Deutsche Untertitel) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Puro Mula

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
2.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite