?

Präsenzlücke

Deutschland (2015) | Drama | 23 Minuten

Präsenzlücke ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Oliver Alexander Alaluukas mit Maximilian Meyer-Bretschneider und Lars Rudolph.

Aktueller Trailer zu Präsenzlücke

Komplette Handlung und Informationen zu Präsenzlücke

Richard Ahrens arbeitet in der Gartenabteilung eines großen Baumarktes und kann sich aufgrund seiner Bewährungsstrafe keine Ausrutscher mehr erlauben. Als er bei einer Qualitätsprüfung unverständlicherweise eine völlig offensichtliche Präsenzlücke übersieht, ist sein Chef kurz davor ihm zu kündigen. Doch eine letzte Chance bekommt er noch. Herr Weselmayer ist ja kein Unmensch...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Präsenzlücke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Präsenzlücke

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare