?

Pork Pie

Neuseeland (2017) | Komödie, Actionfilm | 105 Minuten

Pork Pie ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Matt Murphy mit Dean O'Gorman und James Rolleston.

In dem neuseeländische Roadmovie Pork Pie werden drei Fremde Freunde, während sie mit einem geklauten Mini durchs ganze Land fahren.

Aktueller Trailer zu Pork Pie

Komplette Handlung und Informationen zu Pork Pie

Handlung von Pork Pie
Nachdem Luke (James Rolleston) sich im nördlichen Neuseeland mit einem gefundenen Führerschein einen gelben Mini gemietet hat, trifft er auf Jon (Dean O'Gorman). Der will unbedingt in eine der südlichsten Städte des Landes. Gemeinsam starten sie einen Roadtrip und geraten durch verschiedene kleinere Delikte bald ins Visier der Polizei. Auf dem Weg sammeln sie noch die spontane Keira (Ashleigh Cummings) ein. Ihre gemeinsame Fahrt verbindet das Trio und wird bald zu mehr als nur einem Ausflug.

Hintergrund & Infos zu Pork Pie
Pork Pie ist ein Remake des neuseeländischen Kultfilms Mach's gut, Pork Pie aus dem Jahr 1981. Die Regie übernahm diesmal Matt Murphy, der Sohn des ursprünglichen Regisseurs Geoff Murphy. Matt hatte auch schon am ersten Film mitgearbeitet, damals noch als Best Boy. (MR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Neuseeland
Genre
KomödieActionfilm

Schaue jetzt Pork Pie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pork Pie

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare