?

Population Zero

Kanada, USA (2016) | Dokumentarfilm, Kriminalfilm | 84 Minuten

Population Zero ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Julian T. Pinder.

Julian T. Pinder reist für seine Dokumentation Population Zero nach Yellowstone, um einen mehrere Jahre alten Mordfall neu aufzurollen. 

Aktueller Trailer zu Population Zero

Komplette Handlung und Informationen zu Population Zero

Handlung von Population Zero
2009 wurden drei junge Männer in einem verlassenen Gebiet des Yellowstone-Nationalparks ermordet. Nur Stunden, nachdem die drei Jungs erschossen worden sind, meldet sich Dwayne Nelson bei den örtlichen Behörden und beichtet die Tat. Trotz Fingerabdrücken, dem Geständnis und weiteren Beweisen wurde Nelson jedoch nicht verurteilt. Berufend auf einer Lücke in der amerikanischen Verfassung wurde Nelson schon bald wieder freigelassen. Dokumentarfilmer Julian T. Pinder reist nach Yellowstone und untersucht erneut den Fall aus der Vergangenheit, um folgende Frage zu beantworten: Warum wird ein offensichtlich schuldiger Mensch einfach so auf freien Fuß gesetzt? (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Population Zero

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Population Zero

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare