?

Pom, das treue Fohlen

DVD/Blu-ray-Start: 28.01.2009 | Belgien, Frankreich (2006) | Familienkomödie | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Pom, le poulain

Pom, das treue Fohlen ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2006 von Olivier Ringer mit Morgan Marinne und Olivier Barthelemy.

Aktueller Trailer zu Pom, das treue Fohlen

Komplette Handlung und Informationen zu Pom, das treue Fohlen

Alle lieben "Mirabelle", das beste Pferd im Team des Vorarbeiters Julien. In den Wäldern Frankreichs arbeitet Mirabelle tagein tagaus als Zugpferd, immer begleitet von ihrem übermütigen Fohlen "Pom". Nur Viktor, der aufbrausende Sohn des Sägewerkbesitzers, hat Mirabelle noch nie gemocht. Als er bei einem Unfall verletzt wird, sieht Victor endlich die Möglichkeit, Mirabelle loszuwerden - er behauptet einfach, Mirabelle sei schuld an dem Unfall. Nicht einmal Julien kann den Verkauf seines Lieblingspferdes verhindern. Pom bleibt verwirrt zurück, als seine Mutter weggeführt und in einen Transporter geladen wird. Doch als der Wagen den Hof verlässt, reißt Pom sich los und folgt dem Ruf Mirabelles, ohne zu ahnen, welche Gefahren ihm drohen. Als die Arbeiter sein Verschwinden bemerken, sind bereits Stunden vergangen.

Schaue jetzt Pom, das treue Fohlen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pom, das treue Fohlen

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare