Polizeiruf 110: Raubvögel ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Esther Wenger mit Jaecki Schwarz, Wolfgang Winkler und Isabell Gerschke.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Raubvögel

Auf einem stillgelegten Industriegelände in Halle wird ein Mann tot aufgefunden. Den Spuren nach wurde er erschlagen. Der Fundort scheint allerdings nicht der Tatort zu sein. Die Identität des Toten ist schnell geklärt. Es handelt sich um André Wanka. Er wohnte zusammen mit seiner Lebensgefährtin, der Falknerin Jenny Münzer, auf einem alten Bauernhof. Wanka war als Pilot und Fluglehrer beschäftigt. In der Nacht seiner Ermordung hatte er angeblich den Auftrag für einen Transportflug. Doch Wanka ist in dieser Nacht nicht gestartet. Wer war der angebliche Auftraggeber und welche Fracht sollte Wanka fliegen?

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Raubvögel

Polizeiruf 110: Raubvögel ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Polizeiruf 110: Raubvögel verfügbar wird.

Cast
Crew
Hauptkommissar Herbert Schmücke
Hauptkommissar Herbert Schneider
Oberkommissarin Nora Lindner
Jenny Münzer
Dominik Münzer
Knut Köhler
Ulf Adamski
Rosamunde Weigand
Gabi Rössner
Dr. Stabroth
Kriminaltechniker
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 9 Bilder zu Polizeiruf 110: Raubvögel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Raubvögel

4.2 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung