?

Polizeiruf 110: Ein Fall ohne Zeugen

DVD/Blu-ray-Start: 11.05.2012 | Deutschland (1975) | Drama, Kriminalfilm | 70 Minuten | Ab 12

Polizeiruf 110: Ein Fall ohne Zeugen ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Roland Oehme mit Jürgen Frohriep und Sigrid Göhler.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Ein Fall ohne Zeugen

In einer belebten Berliner Geschäftsstraße wird ein erst zehn Tage alter Säugling entführt. Die Mutter glaubt zunächst an einen Scherz, da niemand der Umstehenden etwas bemerkt haben will. Doch das Kind bleibt unauffindbar und die schreckliche Tat wird zur Gewissheit. Schon wenige Minuten nach Verständigung der Volkspolizei läuft die Ermittlung auf Hochtouren. Aber auch die sofortige Suchaktion der Schutzpolizei bleibt ohne Ergebnis. Der Fahndungskreis wird vergrößert, die Kontrollen auf Bahnhöfe und Züge erweitert. Durch Lautsprecheransagen und Pressemeldungen wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Und endlich erhält Oberleutnant Hübner zwei wichtige Hinweise, die aber das Schlimmste befürchten lassen: Der gestohlene Kinderwagen wird in der Nähe einer Spreebrücke gefunden und kurz darauf wird ein Babyjäckchen im Wasser entdeckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKriminalfilm
Tag
Polizeiruf 110

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Ein Fall ohne Zeugen

1 Bild zu Polizeiruf 110: Ein Fall ohne Zeugen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Ein Fall ohne Zeugen

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare