Polizeiruf 110: Der Spieler ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2002 von Jürgen Brauer mit Jaecki Schwarz, Wolfgang Winkler und Tatjana Blacher.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Der Spieler

Er machte Spielschulden und manipulierte Geschäftsabrechnungen. Der Firma droht der finanzielle Ruin und die Familie leidet unter den Folgen seiner Sucht. Als Dietzel eines Tages plötzlich spurlos verschwindet, können Schmücke und Schneider nicht ausschließen, dass Dietzel das Opfer eines Verbrechens geworden ist. Blutspuren auf einem Parkplatz, ein Einbruch in Dietzels Firma und angebliche Lebenszeichen erhärten den Verdacht, dass eine Flucht nur vorgetäuscht ist. Ist Dietzel das Opfer der Folgen seiner Spielsucht geworden, oder hat sich im Haus der Dietzels eine Familientragödie abgespielt, wie Kommissar Schmücke vermutet? Geschädigt hat Dietzel viele. Doch wer hat ihn getötet?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Der Spieler

Leider ist Polizeiruf 110: Der Spieler derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Polizeiruf 110: Der Spieler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Der Spieler

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis