?

Polizeiruf 110: Big Band Time

Deutschland (1991) | Kriminalfilm, Drama | 75 Minuten

Polizeiruf 110: Big Band Time ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1991 von Wolfgang Hübner mit Nina Lorck-Schierning und Justus Carriere.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Big Band Time

Mit dem Erfolgstitel "Big Band Time" verabschieden sich die Musiker einer Band von ihrem Publikum bis zum Beginn der nächsten Konzertsaison. Während ihrer Ferien wollen Band-Leader Martin, Gitarrist Conrad und Saxophonist Antonio die Gäste des Urlauberschiffes "Arkona" musikalisch unterhalten. Für Antonio wird es eine Fahrt in den Tod. Sein Mörder befindet sich zweifelsfrei unter den Passagieren. Doch das Motiv? Ein Gespräch mit Martin und Conrad über Antonio führt Hauptkommissar Fuchs auf eine erste heiße Spur. Das Mordmotiv ist offensichtlich in der Vergangenheit des Saxophonisten zu suchen und hängt mit dem gewaltsamen Tod seiner Eltern in den letzten Kriegsmonaten zusammen. Noch einmal werden alle Passagiere einer Prüfung unterzogen, zumal auch zwei Familienfotos aus jener Zeit, die der Tote stets bei sich hatte, fehlen. Hauptkommissar Fuchs erhält von unerwarteter Seite den unwiderlegbaren Beweis, dass Antonio tatsächlich ermordet wurde und erfährt auch, warum. Die Vergangenheit hat den Täter endlich eingeholt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Big Band Time

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Big Band Time

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare