Plan B ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Greg Yaitanes mit Diane Keaton, Paul Sorvino und Natasha Lyonne.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Plan B

Mafia-Boss Joe Maloni kennt kein Erbarmen: Wer ihn betrügt, muss sterben - so auch sein Bruder Frank. Damit seine schusselige Schwägerin nicht mittellos auf der Straße steht, beschäftigt Joe sie als Buchhalterin. Als die beiden in einen Hinterhalt geraten, ballert Fran panisch um sich und erschießt die feindlichen Mafiosi. Joe ist von ihren unbekannten Fähigkeiten so begeistert, dass er sie als Auftragskillerin verpflichtet. Fran bringt es aber nicht übers Herz ihren "Mordopfern" wirklich etwas anzutun und versteckt sie stattdessen im Haus ihres friedliebenden Bruders. Es dauert allerdings nicht lange, bis Joe Maloni die idyllische Mafiosi-WG entdeckt...

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Plan B

4.0 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Plan B

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix