?

Pieter Aspe - Mord in Brügge: Der Tote im Sand

Belgien (2004) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Aspe: Dood tij

Pieter Aspe - Mord in Brügge: Der Tote im Sand ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Frank van Mechelen mit Herbert Flack und Francesca Vanthielen.

Komplette Handlung und Informationen zu Pieter Aspe - Mord in Brügge: Der Tote im Sand

Carlos Minne wird tot am Strand gefunden, eingegraben bis zum Hals, im Mund ein S/M-Spielzeug aus Gummi. Pieter van Ins Nachforschungen führen ihn zu Freunden, mit denen Minne am Vorabend gefeiert hat, unter ihnen der homosexuelle Anwalt Arnould und der Geschäftsmann Roger Daems. Daems, der mit seiner Frau Myriam ein Import-Export-Unternehmen führt, saß bereits wegen Unterschlagung im Gefängnis. Van Ins Spurensuche wird durch Kommissar Bultynck von der Bundespolizei behindert. Zwischen ihnen entwickelt sich ein Wettlauf - wer bekommt den Mörder alsErster zu fassen? Dabei greift van In zu unorthodoxen Mitteln: Obwohl alles darauf hindeutet, dass Myriam eine Komplizin ist, nimmt er sie unter seine Fittiche. Er ist auf ein Video gestoßen, wo Myriam von Minne und Arnould vergewaltigt wird, was sie nicht nur zum Opfer, sonder auch zur Verdächtigen macht. Über Bultynck erfährt Arnould, dass Pieter van In das Video kennt. Er fühlt sich bedroht und verschafft sich Zugang zu van Ins Privatleben. Dabei kommt er Simon und Sarah, den Zwillingen von Hannelore und Pieter, gefährlich nahe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Belgien
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Pieter Aspe - Mord in Brügge: Der Tote im Sand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pieter Aspe - Mord in Brügge: Der Tote im Sand

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare