?

Petit tailleur

Frankreich (2010) | Drama | 44 Minuten

Petit tailleur ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Louis Garrel mit Lolita Chammah und Sylvain Creuzevault.

Komplette Handlung und Informationen zu Petit tailleur

Arthur ist ein junger Schneiderlehrling von 25 Jahren, der sich in seinem Beruf äußerst gut macht. Sein Chef Albert, Mitte 40, will bald in den Ruhestand gehen und hat Arthur als seinen Nachfolger auserwählt. Als Arthur aber eines Abends mit einem Freund ins Theater geht, verliebt er sich Hals über Kopf in die Hauptdarstellerin Marie-Julie. Um ihr seine Liebe zu zeigen, näht er ihr ein Kleid, und schon bald wollen die beiden Liebenden sich nie wieder trennen. Mehr als das: Sie wollen sogar ihr bisheriges Leben komplett an den Nagel hängen. Aber kann Arthur seinem Chef Albert dies wirklich antun?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Petit tailleur

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Petit tailleur

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare