4.9

Perfect

Kinostart: 12.12.1985 | USA (1985) | Drama | 115 Minuten | Ab 12

Perfect ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von James Bridges mit John Travolta und Jamie Lee Curtis.

Komplette Handlung und Informationen zu Perfect

Adam Lawrence, Star-Reporter beim "Rolling Stone", arbeitet an zwei heißen Stories: In der Kokain-Sache braucht er um jeden Preis ein Interview mit dem mutmaßlichen Schmuggler - und: Sind Fitness-Clubs verkappte Sex-Clubs? Als aber Adam sich in Jessie, die junge Aerobic-Lehrerin verliebt, die er zum Aufhänger seiner Story machen wollte, verspricht er ihr einen fairen Artikel und sie nicht zu erwähnen. Linda, "das meistgebrauchte Sportgerät im Fitness-Center", soll jetzt die Hauptfigur seiner Geschichte sein. Doch dann wird unter seinem Namen eine Story gedruckt, die er nie geschrieben hätte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Perfect

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Perfect

4.9 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare