Parkour ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2009 von Marc Rensing mit Christoph Letkowski, Nora Waldstätten und Marlon Kittel.

Komplette Handlung und Informationen zu Parkour

Mittzwanziger Richie ist Gerüstbauer und führt mit der jüngeren Hannah eine glückliche Beziehung. Am liebsten aber absolviert er mit seinen beiden Kumpels Nonne und Paule Parkour-Läufe über urbane Industriebrachen. Was er an sportlichen Hürden spielerisch nimmt, daran scheitert er im Leben. Rasend eifersüchtig auf Nonne, der Hannah für ihre Abiprüfung Nachhilfestunden gibt, steigert er sich in einen aggressiven Wahn hinein, der sein aussichtsreiches Leben - Karriere und Beziehung - drastisch ruiniert.

Schaue jetzt Parkour

0,99€
Leihen
Parkour
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 21 Bilder zu Parkour

PARKOUR Kinotrailer
Abspielen
Parkour Teaser
Abspielen
Parkour - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parkour

5.7 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
69
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
18
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead