5.7

Parade im Rampenlicht

USA (1933) | Komödie, Musical | 104 Minuten
Originaltitel:
Footlight Parade

Parade im Rampenlicht ist ein Komödie aus dem Jahr 1933 von Lloyd Bacon mit James Cagney und Joan Blondell.

Komplette Handlung und Informationen zu Parade im Rampenlicht

1933, auf dem Tiefpunkt der Weltwirtschaftskrise, feierten schwungvolle Musicals im frühen Tonfilm Triumphe. Als alle zu den neuen Tonfilmen ins Kino strömen, scheint Theaterregisseur Chester Kent mit seinen musikalischen Komödien aus dem Rennen zu sein. Seine Frau verlässt ihn daraufhin prompt, da sie ohnehin nur seine Brieftasche geliebt hat. Doch Kent gibt sich nicht geschlagen…

Schaue jetzt Parade im Rampenlicht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Parade im Rampenlicht

Cast
Crew
Chester Kent
Nan Prescott
Bea Thorn
Scott 'Scotty' Blair
Francis, Dance Director
Harriet Bowers Gould
Silas 'Si' Gould
Charlie Bowers
Vivian Rich
Harry Thompson
Al Frazer
Cynthia Kent
George Apolinaris
Joe Barrington

1 Bild zu Parade im Rampenlicht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parade im Rampenlicht

5.7 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

44

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare