?

Out of Bounds - Letzte Hoffnung-Straßenkämpfer

DVD/Blu-ray-Start: 16.07.2009 | Schweiz, Italien (2007) | Drama | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Fuori dalle corde

Out of Bounds - Letzte Hoffnung-Straßenkämpfer ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Fulvio Bernasconi mit Michele Venitucci und Maya Sansa.

Komplette Handlung und Informationen zu Out of Bounds - Letzte Hoffnung-Straßenkämpfer

Michele "Mike" Lo Russo ist ein junger italienischer Boxer, der nach Hamburg gezogen ist, um eine professionelle Boxerkarriere zu starten. Als sein deutscher Manager seinen Vertrag nicht verlängern will, kehrt er zurück nach Triest, wo seine ältere Schwester Anna lebt. In frühen Jahren verwaist, hat Anna ihr Leben dem Erfolg ihres Bruders verschrieben. Sein Triumph im Boxen scheint der einzige Zugang zu einem besseren Leben zu sein, sowohl für ihn als auch für sie selbst. Wieder einmal hilft Anna Mike nun, indem sie seinen alten Coach anfleht, ihn wieder zu trainieren. Doch die erhofften Boxkämpfe bleiben aus und Mike wird immer ungeduldiger. Bargni, ein Manager, den Mike in Germany kennengelernt hat, bringt ihn in seiner Not dazu ins illegale Fight Club Geschäft einzusteigen. Nachdem Mike zuerst noch zögert, lässt er sich letztendlich von dem verlockendem Angebot überzeugen und dringt ein in eine Welt ohne Regeln, eine Welt, in der alles erlaubt ist, eine Welt, die durch Wetten und Geld bestimmt wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SchweizItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Out of Bounds - Letzte Hoffnung-Straßenkämpfer

1 Bild zu Out of Bounds - Letzte Hoffnung-Straßenkämpfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out of Bounds - Letzte Hoffnung-Straßenkämpfer

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare