Originaltitel:
La piel azul / AT: Auf hoher See

Komplette Handlung und Informationen zu Open Sea

Germán, seine Freundin Amaya, sein bester Freund Luis und einige Andere wollen eine richtig große Party krachen lassen - auf seiner Yacht! Allerdings vergessen sie bei all der Feierei, eine Leiter zu Wasser zu lassen, mit deren Hilfe sie wieder zurück an Bord können. So kommt es, dass sie irgendwann alle im Wasser sind - und nicht mehr dort weg kommen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Thriller

Schaue jetzt Open Sea

Leider ist Open Sea derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

0 Videos & 4 Bilder zu Open Sea

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Open Sea

4.7 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9