?

Oh, diese Tante

Deutschland (1978) | Komödie | 95 Minuten

Oh, diese Tante ist ein Komödie aus dem Jahr 1978 von Konrad Petzold mit Agnes Kraus und Fred Mahr.

Komplette Handlung und Informationen zu Oh, diese Tante

Heinz ist inzwischen wohlbestallter Tierarzt in Klückow und bei seiner Jana in festen, wenn auch nicht immer gegenwärtigen Händen. Da Tante Alma die Sorge um den geliebten Neffen los wird, sieht Dr. Kröpelin endlich seine Chance für gekommen. Er macht Alma einen Heiratsantrag. Sie wäre durchaus nicht abgeneigt, gäbe es nicht sein "blutrünstiges" Hobby, die Jagd. Eine Zweisamkeit auf dem Hochsitz ist für Alma nach wie vor keine erstrebenswerte Perspektive. Doch je mehr sie sich weigert, desto fester verbeißt sich Kröpelin in seine Absicht, sie trotz allem zu ehelichen, koste es, was es wolle. Und es kostet ihn sehr viel, ehe es so weit ist, nämlich die vollständige Kapitulation mit allen Konsequenzen. Verzicht auf sein Hobby, Umzug nach Berlin und so weiter und so fort. So kommt es zu neuen Komplikationen für das ungleiche Paar, die allen Beteiligten viel Nerven kosten, aber für Alma und Kröpelin zu einem verdienten Happy-End führen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Oh, diese Tante

1 Bild zu Oh, diese Tante

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oh, diese Tante

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare