Erstelle eine neue Trivia

Mit @ kannst du Filme, Serien oder Personen deiner Trivia hinzufügen.
Die Trivia ist zu kurz. Bitte schreibe ausführlicher.
Das Trivia ist zu lang. Bitte fasse dich kürzer.
Bitte wähle eine Kategorie aus.
Dies ist keine gültige URL (beginnt mit http:// oder https://) zu einer Quelle.

Trivia

Alle 6 Trivia-Einträge zu Ocean's Eleven

Filter:
alle (6)
Casting (4)
Dreharbeiten (2)
Sortierung:
  • Verifiziert
    Casting
    Um die nach ihrem Erfolg von Erin Brockovich 20 Millionen Dollar verdienende Julia Roberts für den Part der Tess zu gewinnen, sandte George Clooney der Schauspielerin (mit der er noch nie zuvor gefilmt hatte), das Ocean's Eleven-Drehbuch mit einer 20-Dollar-Note und einem beigefügten Zettel, auf dem Stand "Ich hab gehört du bekommt 20 pro Film"... und Julia Roberts sagte zu.
  • Verifiziert
    Casting
    Bruce Willis war in der Planungsphase von Ocean's Eleven für eine Rolle (die des Danny Ocean) im Gespräch, die er wegen Terminschwierigkeiten jedoch nicht Wahrnehmen konnte. Später meinte er, dass alle anderen guten Parts schon weg waren, als er einen der Gang spielen wollte. Dafür erhielt er in der Fortsetzung Ocean's Twelve eine Rolle, in der er sich selbst spielte.
  • Verifiziert
    Dreharbeiten
    Während der Dreharbeiten spielte George Clooney seinem Ocean's Eleven-Co-Star Brad Pitts ständig Streiche, was soweit ging, dass er an dessen Auto sogar einen Sticker anheftete, auf dem "F*ck cops" geschrieben stand.