Nur Schreiner machen Frauen glücklich ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1998 von Marcus H. Rosenmüller mit Manuela Denz, Winfried Frey und Lauretta Hickman.

Komplette Handlung und Informationen zu Nur Schreiner machen Frauen glücklich

Schreinermeister Georg ist mit seiner Frau Lena auf die Hochzeitsfeier seines Angestellten eingeladen. Die Braut ist hochschwanger und die Gesellschaft denkt mehr oder weniger laut darüber nach, wer denn der wirkliche Vater ist. Dass es der Bräutigam nicht sein kann, steht für die Lästermäuler fest. Schreinermeister Georg macht sich über den vermutlichen Hahnrei lustig. So etwas kann ihm nicht passieren, seine Frau ist ihm treu ergeben. Doch während er selbstbewusst ein Loblied auf die Liebe singt, verschwindet die holde Gattin, wenig später auch Georgs Geselle, ein fesches Mannsbild. Zunächst merkt Georg nichts von dem Verschwinden der beiden, doch dann wird er misstrauisch, zumal die Tischrunde ihm gehörig und sehr musikalisch einheizt. Er macht sich auf die Suche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Nur Schreiner machen Frauen glücklich

Leider ist Nur Schreiner machen Frauen glücklich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nur Schreiner machen Frauen glücklich

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X