2.9

Noch Dümmer

USA (1997) | Komödie | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Trial and Error

Noch Dümmer ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Jonathan Lynn mit Michael Richards und Jeff Daniels.

Aktueller Trailer zu Noch Dümmer

Komplette Handlung und Informationen zu Noch Dümmer

Es sollte die Mutter aller Parties werden, mit der Ricky (Michael Richards) den letzten Junggesellenabend seines besten Freundes Charlie (Jeff Daniels) feiern wollte. Doch wenige Tage vor seiner bevorstehenden Hochzeit mit Tiffany (Alexandra Wentworth), der blasierten Tochter seines Chefs, wird Junganwalt Charlie von seinem zukünftigen Schwiegervater in das abgelegene Wüstennest Paradise Bluff beordert, um dort in einem delikaten Prozeß ein Familienmitglied herauszuhauen und sich damit seine ersten Sporen in der Kanzlei zu verdienen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Noch Dümmer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Noch Dümmer

Cast
Crew
Billie Tyler
Elizabeth Gardner
Richter Paul Z. Graff
Tiffany Whitfield
Dr. Brown
Dr. German Stone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Noch Dümmer

2.9 / 10
63 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare