6.7

No Way Out - Es gibt kein Zurück

Kinostart: 03.03.1988 | USA (1987) | Actionfilm, Thriller | 114 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
No Way Out

No Way Out - Es gibt kein Zurück ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1987 von Roger Donaldson mit Kevin Costner und Will Patton.

Aktueller Trailer zu No Way Out - Es gibt kein Zurück

Komplette Handlung und Informationen zu No Way Out - Es gibt kein Zurück

Als Verteidigungsminister David Brice dem Navy-Offizier Tom Farrel zur Beförderung verhilft, ahnt er nicht, was er damit anrichtet, denn Tom beginnt eine Affäre mit dessen Geliebter Susan Atwell. Tom weiß nichts von dieser Beziehung, nachdem er es aber herausgefunden hat, will er daß sie sich von Brice trennt. Es kommt zum Streit nach dem Susan eine Treppe herunterstürzt und stirbt. Tom flieht, wird dabei gesehen aber nicht erkannt. So sieht es nach Mord aus, und Brice setzt ausgerechnet Tom auf diesen Fall an, damit er den Mord mit möglichst wenig Öffentlichkeit löst.

Schaue jetzt No Way Out - Es gibt kein Zurück

Cast & Crew

Bestzung & Crew von No Way Out - Es gibt kein Zurück

Cast
Crew
Tom Farrell
Scott Pritchard
David Brice
Sam Hesselman
Susan Atwell
Direktor Marshall
Nina Beka
Major Donovan
Senator Duvall
Kevin O'Brien
Flughafenpolizist

1 Video und 2 Bilder zu No Way Out - Es gibt kein Zurück

News

1 News zu No Way Out - Es gibt kein Zurück

22.12.2011 - 08:50 Uhr
21
Top 7 der brisantesten Politkracher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Way Out - Es gibt kein Zurück

6.7 / 10
694 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

114

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare