No pasaran ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Eric Martin und Emmanuel Caussé mit Cyril Lecomte, Élodie Navarre und Bernard Blancan.

Komplette Handlung und Informationen zu No pasaran

Maxence Lafourcade, ein junger Mann aus den Pyrenäen, hat bisher ein beschauliches Leben geführt. Als er aber erfährt, daß der Bau einer Autobahn mitten durch seine Heimat geplant ist, sieht er sich dazu gezwungen, aktiv zu werden, und sogar ungewöhnliche Bündnisse einzugehen, um den Bau dieser Straße zu verhindern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt No pasaran

Leider ist No pasaran derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Maxence Lafourcade
Peter Konchelsky
Jean Laborde
Pierre Laborde
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu No pasaran

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No pasaran

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung