No Entry ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Anees Bazmee mit Anil Kapoor, Salman Khan und Fardeen Khan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu No Entry

Der Zeitungs-Chefredakteur Kishen ist mit der schönen Kaajal verheiratet. Obwohl er ihr immer treu war und ist, neigt Kaajal zu unbegründeter Eifersucht, die schon an Paranoia grenzt. Kishens Kumpel Prem hat es da besser: Er ist zwar mit Pooja verheiratet, lässt sich dadurch aber nicht vom Flirten abbringen - im Gegenteil: Er lügt so gut, dass seine Frau davon überzeugt ist, Prem sei der perfekte Ehemann. Er empfiehlt Kishen, sich ebenfalls eine Geliebte zu suchen und nimmt ihn darum in die Disco "No Entry" mit. Dort tanzt die verführerische Bobby, der Prem 200.000 Rupien verspricht, wenn sie Kishen verführt. Dieser wehrt sich zwar, kann ihr letztendlich aber nicht widerstehen. Just in diesem Moment taucht Kaajal auf, weshalb Kishen Bobby als die Frau seines Freundes Sunny vorstellt. Der hat nun ein Problem, denn er wollte eigentlich Sanjana heiraten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt No Entry

No Entry ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn No Entry verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu No Entry

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Entry

3.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott