?

No Bed of Roses

Bangladesch (2017) | Drama, Ehedrama | 85 Minuten
Originaltitel:
No Bed of Roses / AT: Doob

No Bed of Roses ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Mostofa Sarwar Farooki mit Irrfan Khan und Nusrat Imroz Tisha.

Das Familiendrama No Bed of Roses verfolgt den Zusammenbruch einer Familie, nachdem der Vater Irrfan Khan eine Affäre mit einer jüngeren Frau hatte.

Komplette Handlung und Informationen zu No Bed of Roses

Handlung von No Bed of Roses
Zu Beginn von No Bed of Roses sind die Gerüchte schon im Umlauf. Der erfolgreiche Regisseur und Familienvater Javed Hassan (Irrfan Khan) hat eine Affäre mit der sehr viel jüngeren Hauptdarstellerin seines neusten Films. Als die Wahrheit trotz seiner Ausflüchte auch seine Familie erreicht, reagiert diese geschockt und wütend. 

Javeds Frau Maya (Rokeya Prachy) ist tief verletzt und seine Kinder wollen nicht mehr mit ihm reden. Insbesondere Tochter Saberi (Nusrat Imroz Tisha), die ihrem Vater sehr nahe steht, reagiert auf die Situation emotional. Denn Nitu (Parno Mittra), das Mädchen, für das ihr Vater Javed sie verlassen will, ist eine ehemalige Klassenkameradin von ihr. Die Familie versucht, das Bild des fröhlichen und guten Familienvaters mit seinem Handeln und seiner Selbstsucht in Einklang zu bringen. Doch zwischen Liebe, Verrat, Schwäche und Selbstzweifeln droht die Familie zusammenzubrechen.  

Hintergrund & Infos zu No Bed of Roses
Bekannt vor allem für seine klugen Komödien wie Television, stellt das realistische Familiendrama No Bed of Roses für Regisseur Mostofa Sarwar Farooki eine Neuorientierung dar. Unterstützt wird er dabei durch den indischen Star Irrfan Khan, der schon sowohl in modernen indischen Klassikern wie Lunchbox als auch in Hollywood-Filmen wie Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger und Jurassic World mitgespielt hat. (TS)





Schaue jetzt No Bed of Roses

7 Bilder zu No Bed of Roses

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu No Bed of Roses

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare