Né quelque part ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Mohamed Hamidi mit Tewfik Jallab, Jamel Debbouze und Fatsah Bouyahmed.

Komplette Handlung und Informationen zu Né quelque part

Farid, ein 26-jähriger Franzose, muss nach Algerien reisen, um dort das Haus seines Vaters zu retten. Dabei entdeckt er ein Land, in dem er noch nie zuvor gewesen ist, und erliegt dem Charme einiger faszinierender Charaktere, unter ihnen auch sein Cousin, der davon träumt, nach Frankreich zu gehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Né quelque part

Leider ist Né quelque part derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Né quelque part

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X