2.7

Naked Fear 2

DVD/Blu-ray-Start: 09.07.2010 | USA (2009) | Thriller | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Match.Dead

Naked Fear 2 ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von Jon Bonnell mit James Ray und Kathleen Benner.

Komplette Handlung und Informationen zu Naked Fear 2

Valora ist eine hübsche junge Frau, die glaubt in Ridley endlich den Mann für's Leben gefunden zu haben. Beim ersten Date erweisst er sich noch als gutaussehender, freundlicher und höflicher junger Mann. Doch dann kommt seine dunkle Seite zum Vorschein: Ridley ist ein eiskalter Psychopath. Er entführt Valora in eine Behausung in der Wüste. Dort stellt er Sie vor die Wahl bei ihm zu bleiben oder wie ein Tier gejagt zu werden! Als ihr klar wird, dass sie nichts mehr zu verlieren hat, dreht sie den Spieß um und schlägt zurück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Naked Fear 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Naked Fear 2

Cast
Crew
Ridley Thompson
Valora Smith
Großvater Smith
Valora Smith (jung)

1 Bild zu Naked Fear 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Naked Fear 2

2.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare