Nadja ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1994 von Michael Almereyda mit Elina Löwensohn, Nic Ratner und Karl Geary.

Komplette Handlung und Informationen zu Nadja

Die Vampirfrau Nadja will, nachdem ihr Vater von dem brutalen Vampir-Jäger Van Helsing ermordet wurde, ein neues Leben anfangen. Sie beginnt, ohne zu ahnen in welche Gefahr sie sich begibt, eine Affäre mit Lucy, der Frau von Van Helsings Neffen Jim. Aber längst hat Van Helsing ihre Spur wieder aufgenommen und nur noch eines im Sinn: Er will nun auch Nadja töten. Dazu ist ihm jedes Mittel recht und er versucht seinen Neffen für seine Zwecke zu gewinnen. Doch Lucy ist den Zauberkräften Nadjas bereits erlegen und will ihr helfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
HorrorfilmDrama

Schaue jetzt Nadja

Leider ist Nadja derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 1 Bild zu Nadja

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nadja

5.1 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
41
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House