4.6

My Bollywood Bride

DVD/Blu-ray-Start: 03.04.2008 | USA, Indien (2006) | Komödie | 90 Minuten | Ab 12

My Bollywood Bride ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Rajeev Virani mit Jason Lewis und Kashmira Shah.

Komplette Handlung und Informationen zu My Bollywood Bride

Alex Venice Beach ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er die Indische Schönheit Reena währen ihres Californien-Urlaubs kennen lernt, ist er völlig überwältigt von ihr. Sie inspiriert ihn und ermutigt ihn, seinen Traum zu verwirklichen. Er ist verliebt - so sehr, dass er ihr zurück in ihre Heimatstadt Mumbai folgt: er will sie für sich gewinnen. Dort muss er feststellen, dass Reena eine Kleinigkeit ihm gegenüber nie erwähnt hat: Sie ist eine der größten Bollywood Stars Indiens! Für ihn war sie nur das Mädchen von nebenan - das Problem ist nur: nebenan ist jetzt Indien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAIndien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt My Bollywood Bride

1 Bild zu My Bollywood Bride

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Bollywood Bride

4.6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare