4.8

Muscle Heat - Are You Ready To Die

DVD/Blu-ray-Start: 30.05.2005 | Japan (2002) | Actionfilm, Abenteuerfilm | 84 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Masuuruhiito

Muscle Heat - Are You Ready To Die ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Ten Shimoyama mit Kane Kosugi und Shô Aikawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Muscle Heat - Are You Ready To Die

Joe ist Ex-Mitglied einer Spezialeinheit und wird seit seinem letzten Einsatz immer wieder von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Um ihn zurück zur Einheit zu holen soll sein Freund Katsuragi ihn zu einem Einsatz überreden und einen Drogenring platzen lassen. Doch bei dem Auftrag verläuft nicht alles wie geplant und Katsuragi gerät in die Fänge des Drogenbosses Kenji. Dieser betreibt neben seinen Drogengeschäften noch den verbotenen Fight Club "Muscle Doom", in dem Katsuragi nun um sein Leben kämpfen muss. Aber dort ist noch Niemand lebend heraus gekommen. Joe macht sich zusammen mit Akane, der Schwester Katsuragis, auf, seinen Freund zu retten. Doch er tappt in die Falle Mafia und in "Muscle Doom" kommt es zum erbitterten Kampf auf leben und Tod.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmAbenteuerfilm

Schaue jetzt Muscle Heat - Are You Ready To Die

2 Bilder zu Muscle Heat - Are You Ready To Die

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Muscle Heat - Are You Ready To Die

4.8 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare