6.2

München Mord: Wo bist du, Feigling?

DVD/Blu-ray-Start: 04.11.2016 | Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12

München Mord: Wo bist du, Feigling? ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Anno Saul mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

In ihrem vierten Fall, München Mord: Wo bist du, Feigling?, sind Alexander Held und sein Team auf der Suche nach einem Jogger, der im Park einen Mann erschlagen hat. 

Komplette Handlung und Informationen zu München Mord: Wo bist du, Feigling?

Handlung von München Mord: Wo bist du, Feigling?
Ermittlerin Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) beobachtet im Park, wie ein vermummter Jogger ein Pärchen attackiert. Doch die Beamtin kann nicht rechtzeitig eingreifen. Der Jogger hat den Mann bereits niedergeschlagen und ist daraufhin geflüchtet. Für den Mann kommt jede Hilfe zu spät, er stirbt noch vor Ort an seinen Verletzungen. Hauptkommissar Ludwig Schaller (Alexander Held), Flierl und Neuhauser (Marcus Mittermeier) machen sich auf die Suche nach dem Täter und hoffen dabei auf eine Verbindung zwischen ihm und dem Opfer. Dabei sitzt ihnen stets der Staatsanwalt im Nacken, der auf eine baldige Lösung des Falls pocht, um die Polizeiarbeit in München in ein besseres Licht zu rücken. (LM)

Schaue jetzt München Mord: Wo bist du, Feigling?

12 Bilder zu München Mord: Wo bist du, Feigling?

News

1 News zu München Mord: Wo bist du, Feigling?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu München Mord: Wo bist du, Feigling?

6.2 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare