Moulin Rouge ist ein Drama aus dem Jahr 1952 von John Huston mit José Ferrer, Zsa Zsa Gabor und Suzanne Flon.

Komplette Handlung und Informationen zu Moulin Rouge

Ein Film über den Maler Toulouse-Lautrec und das "Moulin Rouge", das berühmte Varieté am Montmartre in Paris, das er über alles geliebt hat. Seit er als Kind bei einem Unfall verletzt wurde, war Toulouse-Lautrec verkrüppelt und wuchs nicht mehr weiter. Mit den Frauen hatte und auch sich selbst hatte er daher sein Leben lang Probleme, die sich auch nicht besserten, als er für das "Moulin Rouge" ein Plakat malte, durch das er von einem Tag auf den nächsten ein gefeierter Künstler wurde.

Schaue jetzt Moulin Rouge

Leider ist Moulin Rouge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Henri de Toulouse-Lautrec
Jane Avril
Myriamme Hayam
Gräfin de Toulouse-Lautrec
Madame Louet
Valentin Dessosse
Maurice Joyant
Pere Cotelle
Police Sergeant Patou
Denise de Frontiac
Aichas Partner
König Milo IV
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Moulin Rouge

Moulin Rouge - Clip Zsa Zsa Gabor Where Is Your Heart (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Moulin Rouge

5.9 / 10
201 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
45
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead