?

More

Türkei (2017) | Drama | 115 Minuten
Originaltitel:
Daha

More ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Onur Saylak mit Ahmet Mümtaz Taylan und Hayat Van Eck.

More erzählt die Geschichte des 14-jährigen Gaza, der seinem Vater beim Schmuggeln von Flüchtlingen helfen muss.

Aktueller Trailer zu More

Komplette Handlung und Informationen zu More

Handlung von More
Gaza ist 14 und lebt bei seinem Vater. Er ist sehr wissbegierig und intelligent und würde am Liebsten seine schulische Ausbildung fortsetzen. Sein Vater hat jedoch andere Pläne für ihn. Dieser verdient sich nebenher nämlich durch den Schmuggel von Flüchtlingen was dazu, die er zum Teil in entsetzlichen Zuständen hausen lässt. Wird der von Grund auf gute Gaza von seinem Vater in diesen Strudel der Unbarmherzigkeit gerissen oder kann er sich losreißen?

Hintergrund & Infos zu More
More basiert auf dem gleichnamigen Roman des Autors Hakan Gunday. Das Buch diente dem Schauspieler Onur Saylak als Grundlage für sein Spielfilm-Regie-Debüt. (JBB)

Schaue jetzt More

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu More

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare