Originaltitel:
Finding Interest
Mörderische Fantasien ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1994 von Trevor Sands und Samer Daboul mit Timothy Patrick Quill, Matthias Hues und Frank Adonis.

Komplette Handlung und Informationen zu Mörderische Fantasien

Barney, ein erfolgloser Schrifsteller, will weder schreiben noch will er leben. Um einen letzen Nervenkitzel zu erlangen, denkt er sich einen perfiden Plan aus. Er will einen Profikiller auf sich selbst ansetzen. Als die beiden die Details besprechen wollen, macht der Killer Barney ein seltsames Angebot: Seinerseits gelangweilt von seinem Job möchte er gerne mit Barney die Plätze tauschen.

Schaue jetzt Mörderische Fantasien

Leider ist Mörderische Fantasien derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mörderische Fantasien

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mörderische Fantasien

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis