Originaltitel:
Hollywood Story
Mord in Hollywood ist ein Drama aus dem Jahr 1951 von William Castle mit Richard Conte, Julie Adams und Richard Egan.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mord in Hollywood

Ein junger Produzent geht nach Hollywood. Am Broadway war er bereits erfolgreich, aber in dem Studio, welches er gekauft hat, fand vor Jahren ein Mord statt, der nie aufgeklärt wurde. Für sein erstes Filmprojekt will er diesen ungeklärten Mord rekonstruieren, ahnt dabei nicht, dass er in ein Verbrechen hineingezogen wird.

Schaue jetzt Mord in Hollywood

Mord in Hollywood ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Mord in Hollywood verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord in Hollywood

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Larry O'Brien
Sally Rousseau / Amanda Rousseau
Police Lt. Bud Lennox
Philip Ferrara / Vincent St. Clair
Francis X. Bushman
Betty Blythe
Joel McCrea
Sam Collyer
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Mord in Hollywood

Jetzt online schauen!Prospect