?

Mondlandung

Deutschland (2004) | Drama | 90 Minuten

Mondlandung ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Till Endemann mit Annika Blendl und Anton Levit.

Komplette Handlung und Informationen zu Mondlandung

Wie eine Mondlandung mit ungewissem Ausgang erscheint der deutsch-russischen Familie Käfer ihre Umsiedlung nach Deutschland. Werden Sie hier ein neues Zuhause finden? Während Yuri ein wirklich neues Leben anfangen und seine Vergangenheit, die ihn ins Gefängnis brachte, hinter sich lassen will, rutscht Dimi, der jüngere der Brüder, immer mehr in ein Umfeld falscher Freunde und falscher Versprechen ab. Yuri würde ihm gerne helfen, doch in diesen ersten Tagen in Deutschland muss er selbst mit seinen Orientierungsschwierigkeiten im neuen Land kämpfen. Er sucht sich eine Arbeit, besucht den Sprachunterricht und verliebt sich sogar, in die Tochter seines neuen Arbeitskollegen Ralf. Der Konflikt zwischen den beiden Brüdern, die ganz unterschiedlich mit der neuen Heimat klarkommen, spitzt sich immer mehr zu, und irgendwann müssen sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Mondlandung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mondlandung

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare