?

Mon beau petit cul - Mein süßer kleiner Arsch

Kinostart: 09.09.1999 | Schweiz (1998) | Dokumentarfilm | 105 Minuten
Originaltitel:
Mon beau petit cul

Mon beau petit cul - Mein süßer kleiner Arsch ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1998 von Simon Bischoff.

Komplette Handlung und Informationen zu Mon beau petit cul - Mein süßer kleiner Arsch

Herren im Ruhestand haben sich in die marokkanische Hafenstadt Tanger zurückgezogen, um hier Sonne, Meer, Leben, Liebe und Sex zu genießen - schwulen Sex. Es ist Morgen in Tanger: Gymnastik für Jean Neuenschwander, einst Postangestellter, Hoteldirektor, heute Pensionär und Hauptperson dieses Films. In Tanger hat er sich mit 51 Jahren niedergelassen, um einen sorglosen Ruhestand in Luxus zu genießen. Mon beau petit cul - Mein süßer kleiner Arsch ist die Chronik seines Intimlebens, von dem Neuenschwander gerne und ausschweifend erzählt, gelegentlich obsessiv in seiner Detailtreue. Am liebsten schildert er seinen ersten schwulen Sex, seine sexuellen Vorlieben, die Vorzüge und Annehmlichkeiten marokkanischer Ärsche, die Genüsse eines frivolen und gesunden Lebens. Simon Bischoff baut seinen Film rund um Jean Neuenschwander auf und zeichnet - von dessen Geschichte ausgehend - ein differenziertes Bild der Schwulenszene von Tanger. Ob es ein Sitten- oder ein Unsittengemälde dieser Welt ist, läßt Bischoff offen. Und genau das ist die Stärke des Films: akribisch, fast ethnografisch leuchtet er die provokative, unangepaßte Biederkeit des spätgeouteten Saubermanns aus. Und überläßt das Urteil anderen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweiz
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Mon beau petit cul - Mein süßer kleiner Arsch

1 Bild zu Mon beau petit cul - Mein süßer kleiner Arsch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mon beau petit cul - Mein süßer kleiner Arsch

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare