5.7

Mit der Waffe in der Hand

Kinostart: 16.03.1956 | USA (1953) | Western | 79 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Gun Fury

Mit der Waffe in der Hand ist ein Western aus dem Jahr 1953 von Raoul Walsh mit Rock Hudson und Donna Reed.

Komplette Handlung und Informationen zu Mit der Waffe in der Hand

Zu Beginn des Films hat Ben ein für alle Mal genug vom Blutvergießen. Gemeinsam mit seiner Verlobten möchte er im Westen endlich ein friedliches Leben führen. Seine pazifistische Einstellung wird jedoch auf die Probe gestellt, als ein ehemaliger Konföderierter und seine Bande Bens zukünftige Frau entführen.

Schaue jetzt Mit der Waffe in der Hand

2 Videos und 2 Bilder zu Mit der Waffe in der Hand

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mit der Waffe in der Hand

5.7 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare