?

Mister John

Irland, Singapur, Großbritannien (2013) | Drama | 95 Minuten

Mister John ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Joe Lawlor und Christine Molloy mit Aidan Gillen und Zoe Tay.

Komplette Handlung und Informationen zu Mister John

In dem Drama Mister John spielt Game of Thrones-Star Aidan Gillen einen verheirateten Mann, der sich nach dem Tod seines Bruders John um dessen Geschäfte in Singapur kümmern muss. Zusehends schlüpft er in die Rolle des Verstorbenen und sieht bald die Chance, in Singapur ein neues Leben zu beginnen - doch dazu müsste er sein Kind sowie seine untreue Ehefrau endgültig in Großbritannien zurücklassen. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mister John

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mister John

Cast
Crew
Gerry Devine
Kim Devine
Kathleen Devine
John Devine

1 Bild zu Mister John

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mister John

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare