Mister John ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Joe Lawlor und Christine Molloy mit Aidan Gillen, Zoe Tay und Molly Rose Lawlor.

Komplette Handlung und Informationen zu Mister John

In dem Drama Mister John spielt Game of Thrones-Star Aidan Gillen einen verheirateten Mann, der sich nach dem Tod seines Bruders John um dessen Geschäfte in Singapur kümmern muss. Zusehends schlüpft er in die Rolle des Verstorbenen und sieht bald die Chance, in Singapur ein neues Leben zu beginnen - doch dazu müsste er sein Kind sowie seine untreue Ehefrau endgültig in Großbritannien zurücklassen. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mister John

Leider ist Mister John derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gerry Devine
Kim Devine
Kathleen Devine
John Devine
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mister John

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mister John

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House