?

Missing Man

Russland (2010) | Drama | 96 Minuten
Originaltitel:
Propavshyi bez vesty

Missing Man ist ein Drama aus dem Jahr 2010 von Anna Fenchenko mit Andrey Filippak und Rasim Dzhafarov.

Komplette Handlung und Informationen zu Missing Man

Hauptfigur des Films ist ein Programmierer. Der Name des Helden tut nichts zur Sache, erst am Ende der Geschichte wird er überhaupt erstmals erwähnt. Dieser Mann geht der Welt verloren - er zieht sich aus ihr zurück. Er isoliert sich vom täglichen Leben und verteidigt seine kleine private Welt mit Regeln, die seiner Lebensweise zu entsprechen scheinen. Am Leben der anderen nimmt er nicht mehr länger teil. Seine Unabhängigkeit ist eine Illusion, ihm aber erscheint sie bequem. Sein Leben ist frei von Problemen, und er hat Perspektiven für die Zukunft. Er glaubt, er sei seines Glückes Schmied, tatsächlich aber wird er unfähig, seinem eigenen Willen zu folgen. Das ist das Ende seiner Untätigkeit. Sein Leben nimmt eine Wendung, die seinen Plänen völlig zuwiderläuft. Er wird absolut abhängig von jedermann. Er ist hilflos angesichts dieser Probleme und reagiert den Umständen entsprechend...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Russland
Genre
Drama

Schaue jetzt Missing Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Missing Man

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare