Originaltitel:
Blood Money / AT: Misfortune
Blood Money ist ein Thriller von Lucky McKee mit John Cusack, Ellar Coltrane und Willa Fitzgerald.

Im Thriller Misfortune kämpfen drei Freunde und ein erzürnter John Cusack in der Wildnis um eine große Menge veruntreutes Geld.

Komplette Handlung und Informationen zu Blood Money

Handlung von Misfortune
Der gewiefte Geschäftsmann Miller (John Cusack) hat Gelder eines Klienten veruntreut, weshalb er alles, inklusive seiner Familie, zurückgelassen hat, um weit weg von der Heimat ein neues Leben anzufangen.

Bisher ist alles glatt gelaufen, doch dann wird Miller durch einen dummen Zufall mitten in der Natur von seinem Geld getrennt und es fällt drei jungen Freunden (Ellar ColtraneWilla Fitzgerald und Jacob Artist) in die Hände, die in der Wildnis unterwegs sind. Frei nach dem Motto 'Wer es findet, darf es behalten' sind die drei natürlich beglückt über den unerwarteten finanziellen Segen. Doch Gier stellt ihre Freundschaft schon bald auf die Probe und dann ist da auch noch der gewaltbereite Miller, der sein gestohlenes Geld unter allen Umständen zurückhaben will.

Hintergrund & Infos zu Misfortune
Obwohl Misfortune als eigenständiger Film geschrieben wurde, funktioniert er im weitesten Sinne als Neuerzählung des Abenteuerfilms Der Schatz der Sierra Madre aus dem Jahr 1948 mit Humphrey Bogart, in dem zwei Amerikaner in Mexiko nach Arbeit und Gold suchten. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Blood Money

Blood Money ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Blood Money verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 5 Bilder zu Blood Money

Blood Money - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Money

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo