?

Milosc jest blisko

Kinostart: 03.03.2022 | Polen (2022) | Romantische Komödie | 103 Minuten | Ab 6

Milosc jest blisko ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2022 von Radoslaw Dunaszewski mit Wojciech Solarz und Weronika Ksiazkiewicz.

In der polnischen Romantikkomödie Milosc jest blisko finden zwei Menschen zueinander, die sich schon ewig kennen, aber zuvor nicht einmal daran gedacht haben, ein Paar zu werden.

Aktueller Trailer zu Milosc jest blisko

Komplette Handlung und Informationen zu Milosc jest blisko

Adam und Natalia kennen sich seit frühsten Kindertagen. Doch sie waren nie ein Paar. Sie waren Nachbarn, sie teilten sich Räumen in ihrer Wohnung und ihre Schlafzimmer waren nur durch eine dünne Wand voneinander getrennt. Doch Natalia will endlich einen Mann an ihrer Seite, auf den sie sich verlassen kann. Vorzugsweise jemanden, der auch zu Hause mit anpackt und sie und ihren Sohn nach der Scheidung wirklich unterstützen will.

Mit Marika und Bruno treten zwei Menschen in Adams und Natalias Leben, mit denen es endlich klappen könnte. Die Reiseautorin und der Zahnarzt entsprechen genau den Wunschvorstellungen der alten Freunde. Doch sind sie auch die richtigen Lebenspartner? (ES)

Schaue jetzt Milosc jest blisko

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Milosc jest blisko

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare