?

Miles

USA (2016) | Drama

Miles ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Nathan Adloff mit Missi Pyle und Stephen Root.

Aktueller Trailer zu Miles

Komplette Handlung und Informationen zu Miles

Die Indie-Tragikomödie Miles erzählt die Geschichte eines jungen schwulen Mannes, der sich einer Frauen-Volleyballmannschaft anschließt, um das nötige Geld für seinen College-Besuch zusammenzubekommen und seine Farm in Illinois zu verlassen, nachdem er herausfindet, dass sein kürzlich verstorbener Vater seine für die Universität gedachten Ersparnisse verschleudert hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama
Handlung
VolleyballSchwulerCollege

Schaue jetzt Miles

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Miles

Cast
Crew
Leslie Wayne
Ron Walton
Mrs. Armstrong
Lloyd Bryant
Pam Walton
Rhonda Roth
Marge Carlson
Mr. Wilson
Timothy Schultz
Candace Colburn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Miles

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare