?

Rugby-Krieger

Frankreich (2016) | Drama
Originaltitel:
Mercenaire

Rugby-Krieger ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Sacha Wolff mit Toki Pilioko.

Im französischen Drama Mercenaire tritt ein Immigrant einem Rugby-Team Frankreichs bei.

Komplette Handlung und Informationen zu Rugby-Krieger

Handlung von Mercenaire
Die Geschichte von Mercenaire folgt sechs Wochen lang dem in Frankreich eingewanderten Soane (Toki Pilioko). Dieser stammt ursprünglich aus der südlichen Pazifikregion. Durch den Beitritt in ein französisches Rugby-Team versucht er sich in sein neues Heimatland zu integrieren.

Hintergrund & Infos zu Mercenaire
Mercenaire wurde im Programm von Cannes' Director's Fortnight im Mai 2016 auf dem renommierten internationalen Filmfestival gezeigt. Mit dem Film gab Regisseur Sacha Wolff sein Spielfilm-Regiedebüt. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Rugby-Krieger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rugby-Krieger

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare