Originaltitel:
White Boy
Menace ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von John Marino mit James Andronica, Jonathan Avildsen und Merced Bacon.

Komplette Handlung und Informationen zu Menace

Brian Lovaro (Johnny Green) schlägt sich durchs Leben so gut er kann. Er ist ein junger Mann, dessen Weg immer kurz an der Selbstzerstörung vorbeischrammt. Als er die junge, wunderschöne Amy (Alison Lohman) kennen lernt, verliebt er sich in das schwangere Mädchen.

Doch ihr Ex-Freund ist ein weißer Rassist, der schwört, sie beide zu töten, als er von ihrer Beziehung erfährt. Verzweifelt bittet Brian seine “Brüder” von der Straße um Hilfe. Und sie sind gewillt, Brian und Amy zu retten, doch dieser Dienst kommt mit einem Preis, der ihrer aller Leben für immer verändern wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Menace

2,99€
Leihen
Menace
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
10,71€
Kaufen
Menace
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 10 Bilder zu Menace

Menace - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Menace

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung